12. DFMM beginnt

Details
Kategorie: News
Erstellt: Sonntag, 08. Oktober 2017 14:52
Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 08. November 2017 21:16
Geschrieben von Ulrich Joppich

7.10. 2017

Für die am 15.10. beginnende 12. DFMM interessierten sich wesentlich weniger Mannschaften als sonst. Konnte die 1. Liga noch alle Plätze besetzen, mussten in die zweite Liga einige Mannschaften aus der Bundesklasse nachrücken.

Dieses Glück hatte auch ein Team der Rochade, so dass wir in der kommenden Saison mit 2 Mannschaften in der 2. Bundesliga vertreten sind.

Für die Bundesklasse meldeten nur 15 Mannschaften, hier sieht man das fehlende Interesse der Vereine am deutlichsten. Eine Mannschaft der Rochade wird in der Bundesklasse antreten.

Hier eine Übersicht über die 3 Mannschaften unseres Vereins, die sich dem harten Kampf stellen:

12. DFMM

Team Spielklasse Spieler (MF)
I 2. Bundesliga Bellmann, Degerhammar, Joppich, Fichtner
II 2. Bundesliga Koch, Schumacher, Hartwich, von der Heydt
III 1. Bundesklasse Krabbe, Groß-Winter, Schwenk, Haas

Der geneigte Leser kann die Ergebnisse und jeweiligen Tabellenstände unter Spielbetrieb/BdF verfolgen.